Startseite
  Über...
  ...fazt 13...
  fragen..von mish....an mish....
  weißsch ned..einfach guggn
  meene friends
  the best band at the world
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/snoopy-girlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





anfangs muss ich sagen dass mir alle wirklich wichtig sind....ich hab bestimmt die geilsten freunde der welt... zwar nich so viele aber dafür die besten....

 

also dat sin meine friends:

also als erstes die Alina....ich weiß da garnich wie ich anfangen soll...ok....du spinnst....ich glaub du passt i-wie zu mir wie die faust aufs auge....wir zwei sind einfach unzertrennlich...will dich wirklich nie wieder verlieren....

...die sandra....du hast son knall ey...das ich es mit dir aushalte....^^....ein wunder....

 

die katha....hab dich mega dolle lieb....weiß nu nich mehr was ich sost zu dir sagn soll^^...dich kann man einfach nich beschreibnxDDDD

 

und des mini....mein fischiiiiii....du bist die absolut krasseste nachbarin die man sich wünschen kann....

dann is da noch die Kathrin T. hab dich auch mega derbest lieb...bist auch echt klasse....

de Jessi S.....hapz düsch lüpz....

de Inga....schadzyy ld...du bist auch so bescheuert ey....

de un de laura.....hab euch auch lüp...

de Lisa S.....hab dish auch lieb...und du bist ebenfalls bescheuert....nur das des weißt^^...*löl*

de SinaH...MEINE BEZIEHUNG.....ich liebe dir weil ohne du kann ich nich bin....

dann wär da noch det Lisa.....die kennsch seit dem kindagarten....

dann is da noch die EllY...juhuuuuu hab dich auch mega lieb

 

 

dann noch da kim..ab dich aich leib....bist klasse...

 

 

 

 

dann noch meine gangstasistars:

de Demi..de miriam..un de Nicole....schade dat ihr drei so weit weg wohnt......

 

Alle die ish jetz vergessen hab...tut mia echt leid...bidde ned sauer sein :-*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung