Startseite
  Über...
  ...fazt 13...
  fragen..von mish....an mish....
  weißsch ned..einfach guggn
  meene friends
  the best band at the world
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/snoopy-girlie

Gratis bloggen bei
myblog.de







1. Hast du Spitznamen? JANINE....dÖna, zicke, obi-hörnschn

2. Sternzeichen? schütze

3. Hast du einen Freund?leida nish aba ich bin auf der suche ne....

4. Wenn ja, wie heißt er?...namenlos ^^

5. warst du schon mal verliebt? ja...

6. Welches ist deine Lieblingsfarbe? schwarz rot gold un GRÜN

7. Hast du Piercings oder möchtest du welche? ja ich möchte eins ins ohr


8. Welches ist momentan dein Lieblingslied? ouuuu...das sin wirklich zu viele...ich hör so ziehmlcih alles...und da is kein spezielles dabei...
-

9. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? mal guggen

10. Wenn ja, was und wo? kp

11. Wo kaufst du am meisten ein? in läden

12. Was für eine Farbe hat dein Haar? BRAUN, SCHWARZ, ROT....so alles i-wie^^

13. Was für eine Farbe haben deine Augen? Blau-grün-blau

14. Nimmst du Drogen? ish brauch kaine drogn...ich bin so^^...

15. Rauchst du? nie im leben

16. Welche Art von Musik magst du? alles


17. Welches Shampoo benutzt du? alles mögliche

18. Sind deine Haare kurz oder lang? mittel

19. Magst du Shopping? eines meiner hobbys.....mid den richtigen leuten machts richtig spaß....zum beispiel mid sandra....alina....katha....kathrin....^^...ne?!?!?!

20. Was ist dein Lieblingstier? hamster....pinguine.....fische....hirsche

21. Was machst du, um Spaß zu haben? sport.. ...mid alina achterbahn fahren(an der stelle mal: Alina 12. war so gail....unsare ewige pardey^^)...in den SCHLOSSGARTEN....mit da sangria..das passt..friends treffen..usw

22. Findest du dich attraktiv? nicht wirklich

23. Was machst du meistens am Wochenende? pennen

24. Schläfst du mit einem Stofftier? bestimmt nich

25. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? ich tu eig. nua varückte dinge....aber am geilzten war als wia im phantasialand uffe black mamba un uffe colorado "FLADENBROT" geschrien ham^^...un isch hab mich mid da alina ma bein handballspiel vom RSV in den gegnerischen Fanblog gesetzt und da ham wia nua geschrien.....die frau die nebn mia saß dachte wia wärn bescheuert.....

26. Was ist an deiner Schule besonders? noch langweiliger als alle andere

27. Bist du lustig oder seltsam? lustisch......

28. Was war dein peinlichstes Erlebnis? in nem schwimmbad.....willsch liba ned erzähln...den rest könnd iha eusch denken^^...

29. Willst du mal heiraten? wennsch den richtigen finde vlt.....nua ich glaub nich das es den richtign übahaupt gibt....

30. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es? ne ganze menge glaub ich

31. Hast du Geschwister? jo eig schon^^

32. Hast du einen Pool? leida ned

33. Wonach bist du süchtig? zuckarrrrr......gummibärchen ^^

34. Tanzt du gern? jup sischa

35. Feierst du viel? wennsch wad zu feiern hab un die richtigen personen da sin........also tagtäglich^^

36. Möchtest du studieren? ja eigentlich

37. Schläfst du viel? mein haupthobby^^......

38. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? mid meina mum ja

39. Hast du sie schon mal angelogen? ja......

40. Fluchst du viel? ja

41. Bist du kitzelig? ja leida

42. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ja tu ich

43. Wer ist deine Lieblings-Cartoon Figur?......snoopy natürlish......un....spongebob schwammkopf..UN NEMO..+LoL+

44. Spielst du ein Instrument? ja gitarre...aber nur nen bissel.....

45. hast du viele freunde? ob mans glaubt oda nich ja

46. hattest du schon mal einen freund? naja 3.... aba dat kann man nish als beziehungen bezeichnen

47. welche farbe hat deine unterwäsche? sowat müsst ihr nich wissen.....

48. hast du schon mal was in die luft gesprengt? nee wird aba noch in chemie passieren :P

49. bis zu welchem alter willst du jungfrau bleiben?´ma guggn^^...wer weiß obschs übahaupt noch bin^^

50. hast du schon mal geklaut? ok....ish gestehe....ish hab den kecks ausser doze geklaut.......er war so lecka........ish hadde so vadammdn hungar un dann muZzte ish dat hald machn....

51. bist du gut in der schule? ja kann sein...wie mans nimmt...

52. von welcher person würdest du jetzt am liebesten geküsst? wenn ihr das wüsstet^^

53. wie groß ist dein zimmer? groß genug.

54. wie groß ist dein bett? ....platz genug für 2 :P

55. kämmst du deine haare? muss ich ja....

56. trägst du eine brille? ja sonnenbrille^^

57. hast du dich schon mal mit einem jungen geküsst? wer weiß ^^

58. achtest du auf leute mit markenklamotten? nein garnicht is doch egal ob markenklamoten oder nich is alles gleich wenns einem gefällt kommts nich auf die marke an

59. was trägst du für unterwäsche? bequeme meistens^^

60. magst du wollkragenpullis? nein ich hasse die dinger




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung